Hallo Ihr Lieben,

 

ich heiße Johanna, bin gelernte Friseurin sowie Kosmetikerin und habe mich vor 6 Jahren zur Hair & Make-up Artist weitergebildet. Meine Profession liegt dabei im Bereich des Brautstylings und der Fotoproduktion.

 

Es ist für mich immer wieder beeindruckend wie man mit dem richtigen Make-up und einer passenden Frisur die natürliche Schönheit eines jeden Menschen hervorheben und gleichzeitig das Selbstbewusstsein stärken kann. Das ist die wesentliche Tatsache warum ich bei der Ausübung meines Jobs jeden Tag über mich hinaus wachse. Ich freue mich stets aufs Neue mit meinen Stylings Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Das Stylen von Bräuten ist für mich etwas ganz Besonderes, ich freue mich jedes Mal wenn ich an so einem wichtigen Tag teilhaben darf. Die ersten Stunden voller Aufregung und Freude. Damit Du entspannt in den Tag starten kannst, fahre ich gerne zu Dir nach Hause oder direkt zur Hochzeitslocation.

 

Damit Deine Hochzeit einzigartig und unvergesslich bleibt, ist es von großer Bedeutung dass Du Dich wohl fühlst.

Auf dem Weg zur schönsten Braut der Welt, möchte ich Dich gerne mit einem typgerechten und individuellen Styling begleiten welches auf Deine Wünsche und Vorstellungen angepasst wird.

 

Ich freue mich auf Dich.