Das sagen meine Kundinnen 

Laetiticia 

 

"Du hast uns alle drei am Samstag sehr glücklich gemacht. Meine Mutter hat mir noch am Sonntag geschrieben, wie froh sie mit dem Makeup war und wir alle haben uns während der Hochzeit so wohl gefühlt. Es ist toll, wie strahlend und natürlich Du mich geschminkt hast, das ist wirklich etwas ganz besonderes. Und wie schon am Samstag gesagt, hast Du mir auch viel Ruhe gegeben, gerade am Ende, als ich doch ganz schön nervös wurde.

 

Frisur und Make-up haben sehr gut gehalten und das trotz widrigster Umstände."

 


Zuzanna

 

"Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deine großartige Arbeit als Zauberfee. Dein Styling war wie immer perfekt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fande es toll was du für eine Ruhe an einem doch so hektischen Morgen augestrahlt hast. Das war sehr entspannend. Mein Make-up saß den ganzen Abend und die ganze Nacht bis 6 Uhr am nächsten Tag perfekt. Auch die Haare waren toll und es hat nichts gezwackt oder gezippt. Ich habe ganz viele Komplimente bekommen für meinen natürlichen aber eleganten Look. 

Auch Anselms Haare und Schminke hielt super. Meine Mama, Sina und Kim haben auch nur positives Feedback zu ihrem Look bekommen und haben sich auch sehr wohlgefühlt. 

Also herzlichen Dank liebe Zauberfee für deine wundervollen Pinsel und Lockenstab Künste. 

 

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen."


Kathrin

 

"Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und so viel Freude mit unseren Liebsten. Der Tag ist wie im Flug vergangen und auch in den Tagen danach sind wir noch auf Wolken geschwebt, jetzt finden wir allmählich in den Alltag zurück. Ich habe mich mit deiner Frisur und dem Make-up sehr wohl gefühlt, alles hat bis in die Nacht gehalten. Nochmal ganz lieben Dank dafür und auch für die schöne Zeit am Samstagmorgen! Die Stimmung war so nett, ich habe die Zeit sehr  genossen und hoffe, wir sehen uns zu einem besonderen Anlass nochmal wieder! "

 

 

Natasha

 

"Es war wirklich ein unglaublich schöner Hochzeitstag! 

Die Gartenfeier ging noch bis spät in die Nacht wir hatten 

so viel Spaß einfach rundum gelungen! 

 Ich habe mich den ganzen Tag absolut wohl in meiner Haut 

gefühlt. Das Make-Up und besonders die Haare haben 

den ganzen Tag/Nacht gehalten. Wirklich spitzenmäßig!!!

 

Es war wirklich schön dich kennenlernen zu dürfen! 

Dank Dir war ich viel entspannter als erwartet 😊"

 


Laura

 

"Vielen, vielen Dank! Für uns war es ein ganz magischer und wunderschöner Tag, der für mich ja auch mit dir und meinen Mädels schon so schön entspannt begonnen hat. Das habe ich wirklich genossen!

Frisur und Make-up haben bei mir wirklich gut gehalten -  auch nachdem ich das ein oder andere Tränchen vergossen hatte. Ich bin echt sehr zufrieden und danke dir sehr! Ich hätte mir selbst (und auch meinem Timm) nicht besser gefallen können! 

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und werde auf jeden Fall an dich denken, wenn mal eine meiner Freundinnen auf der Suche nach einer Stylistin ist."

 


Cindy

 

"Erst einmal vielen, vielen Dank für deine Ruhe, dein Verständnis und deine exzellente Arbeit an meinem Hochzeitstag. 

Du hast wirklich wundervoll gezaubert und ich bin so glücklich, dass Du an diesem Tag Zeit hattest. Manche Dinge fügen sich einfach. 

 

Wir konnten, trotz der Trauung draußen die Zeremonie vollziehen. Die Feier hat dann im Weinkeller stattgefunden und hat der Stimmung wirklich gar keinen Abbruch gebracht. 

Die Frisur und das Make-up haben ganz wunderbar gehalten, auch bei meiner Mama und Schwester. Bis zum Schluss sahen wir super aus. Ich würde dich immer und immer wieder wärmstens empfehlen! Danke Johanna!"

 

 


Marie

 

"D A N K E  für deine Glückwünsche und vor allem für deine großartige Arbeit meine Mädels und ich hätten uns keine bessere Stylistin wünschen können. Das war einfach nur toll und wirklich sehr schön am Morgen. 

 

Gehalten hat alles 1A. Der Wind hat die Frisur bei der Trauung etwas gelockert, aber das hat weiterhin wunderbar ins Bild gepasst. Beim Make-up habe ich nur zweimal etwas abgedeckt, ansonsten saß das auch noch am nächsten Morgen sogar nach einem Bad im See ;-) Wilde Tanzsessions und viele viele Tränen der Freude eingeschlossen. Wir hatten wirklich unseren perfekten Tag, der schöner war als alles, was wir uns erträumen konnten und du hattest deinen Riesenanteil daran. Mein Mann war auch so begeistert."


Sharzad

 

"Die Hochzeit ist leider schnell vorbei und sind nur die gute Erinnerungen  zurück geblieben. 

Ich wollte mich für deine  tolle Arbeit bedanken. Du warst großartig !!!!! 

Du hast dich nicht nur um meine Haare und Make-up gekümmert, sondern auch um meine Seele !!!

 

Du hast dich komplett auf meine Bedürfnisse eingestellt und hast genau gespürt, was ich gebraucht habe. Vielen Dank. "

Deine Ruhe, deine Professionelle Arbeit, hat mir sehr gut getan und ich könnte mich fallenlassen. Vielen Dank 🙏 

Du machst dein Job einfach perfekt."

 

 


Nina

 

"Vielen herzlichen Dank für das großartige Styling. Ich habe mich so hübsch gefühlt und konnte mich deshalb beim Shooting völlig fallen lassen und einfach Spaß haben. Und ich habe super viele Komplimente bekommen für das schöne und doch natürliche Styling. Die Frisur hat bis zum nächsten Morgen gehalten und auch das Make-up musste ich überhaupt nicht nachschminken. Das war so toll. Vor allem aber hast du mich total beruhigt: Da war ich seit Tagen und Wochen so nervös, aber deine Ruhe beim Styling am Morgen hat sich auf mich übertragen, so dass ich viel lockerer wurde. Vielen Dank für alles!"