Kundenmeinungen


 Lara

 

Ich wollte dir ganz ganz doll danken für dein perfektes Styling! Es war wirklich 100% das, was ich mir vorgestellt habe! Ich habe mich so wohl gefühlt. Es hat auch alles locker bis zum nächsten Morgen gehalten - die Party ging bis 7.00 Uhr :)

Vielen Dank, dass du so ruhig geblieben bist bei all dem Chaos, den vielen Menschen und dem Hin und Her! Es war in jeder Hinsicht perfekt und ich würde dich jedem immer weiter empfehlen!

 1000 dank, dass du so toll warst!

 

Diana

 

Vielen lieben Dank für dein wundervolles Styling für die Trauung, die Hochzeitsfeier und das Shooting danach. Frisuren und Make-up waren perfekt und haben immer super gehalten. Es gab ganz tolles positives Feedback von allen Gästen und ich habe deine Styling-Künste bereits wärmstens weiter empfohlen :)

 Mit deiner professionellen und liebenswürdigen Art konntest Du mir die Nervosität während der Vorbereitungen nehmen und ich war super glücklich, dass Du das Styling für mich übernehmen konntest.

 

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder! Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!


Romy

 

Jetzt habe ich die Fotos von Lisa bekommen und möchte mich nun endlich nochmal bei dir, für deine tolle Arbeit bedanken. Ich war begeistert von den Haaren und Make-Up. Bin es immer noch, wenn ich die Fotos anschaue. Ich habe mich den ganzen Tag so schön gefühlt und auch unglaublich viele Komplimente bekommen. Trotzdem war ich nicht verkleidet, sondern ganz ich selbst.

Es hat mir total Spaß gemacht mit dir und war ein wunderbarer, entspannter Einstieg in den Tag. Alles hat bis spät in die Nacht gehalten. Wirklich klasse!

 

 


Carola

  

"Ich schminke mich selber kaum. Da war ich bei den Hochzeitsvorbereitungen etwas überfordert mit der Frage, wie ich mich Stylen soll, was ich dafür brauche und was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich war heil froh als ich jemanden gefunden hatte, dem ich diese Aufgabe einfach abgeben konnte. Johannas Beratung war sehr professionell und unkompliziert und ich habe mich schnell gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und es hat den ganzen Tag gut durchgehalten."

 

 

 

 Zuzanna

 

Schön, dass du Zeit hattest und uns stylen konntest. Wie erwartet war dein Styling perfekt. Ea hielt den ganzen Tag bis nachts um 1 als wir schlafen gegangen sind.  Ich musste mir den ganzen Tag keinen Gedanken machen um meine Haare, ob was raussteht etc. es hielt einfach. Selbst meine Mädels die unsere andere Frisörin kennen meinten es hätte sich mehr als gelohnt dich zu buchen:) Ich habe mich super schön gefühlt mit meinem

Makeup und den Haaren. Es hielt, es hat nichts gezwickt und es war perfekt. :) Du bist und bleibst meine Zauberfee